Mittwoch, 25. Mai 2011

Isabella

Für diesen Stoff habe ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst. Naja, für das Webband und den braunen Stoff. Der geblümte Futterstoff ist vom Flohmarkt und der Pink/weis gestreifte lag noch in der Restekiste.
Meine erste ebook Umsetzung. i do like.


Kommentare:

Pine hat gesagt…

Super schön geworden. Früher oder später muss ich da auch mal ran ;-)
Wie geht´s dir???

Isanne - Marlene hat gesagt…

hab schon einen Auftrag. Mitfahrgel**** machts möglich =)
danke, mir gehts gut. War über das Wochenende in Düsseldorf und hab die Stadt unsicher gemacht. Ein Kurzurlaub zwischen allem alltäglichen und nichtalltäglichen. Der war schön. Wie geht es euch?

Pine hat gesagt…

Ach ja, passt schon! Bisschen viel nach wie vor vor allem bei A. in der Schule. Eigentlich sind Ferien, aber man merkt nicht so viel davon. Ich hoffe nur, das ändert sich nochmal wieder... Ich bin so urlaubsreif wie noch nie! Noch 8 Wochen bis Le Gurp *puh*
Drück dich!